Mittwoch, 21. März 2018
https://www.youtube.com/watch?v=ALwoKots_sg

Phrasen von irgendwo, teilweise von Vampiren:

Verliebt sein: schmerzhaft, sinnlos, überbewertet

Wenn es echt ist, kannst du nicht weglaufen

Was steht drin? Nur Schwachsinn. Manche Menschen sollten kein Tagebuch schreiben

..halte ihn geheim denn nur er kann mich heiln..

Wahre Liebe ist erst echt, wenn jemand sie erwidert
-------------------------------------------------------------------------------

Ich brauche etwas oder jemanden, der mich die Gegenwart vergessen lässt.



Freitag, 2. März 2018
23:25
Ich möchte in einem Hotelzimmer liegen, in einem spürbar teurem Bett. Ich will, dass die Sonne durch die weißen Vorhänge scheint. Weit weg von allem und jedem. Ich will keine Hausaufgaben über Roosevelt und Churchill erledigen oder die Skizzen für den Messestand überarbeiten. Ich will einen Essenswagen vor der Tür auffinden, mit all dem was ich liebe. Ich möchte nicht satt werden, nie. Ich will all meine Lieblingsfilme und Serien gucken, ohne dass die Zeit läuft.

Das geht überhaupt nicht. Das kann gar nicht sein. So viel Zeit kann nicht vergangen sein. Ich bin noch nicht so weit. Irgendwas läuft hier schief. Jemand muss sich in den Berechnungen der Matrix geirrt haben. Vertippt, mindestens.

Es ist mein Geburtstag und ich möchte nur an Orte, mit Menschen, die so nicht existieren.
Ich höre F.R sagen
''Alles was du sagst klingt irgendwie nach mir''
''völlig die Zeit vergessen''
''Wie ist das schon wieder passiert?''

''Fühl mich bereit
für die Zeit
nach Dir''

Alles endet mit ihm. Jedesmal wenn ich das Ende höre, spüre ich, wie weit entfernt ich für die Zeit nach ihm bin.



Samstag, 24. Februar 2018
Zeit ist relativ
der 23. Februar war mir irgendwie im Gedächtnis geblieben. Aber was sind schon Monate und Tage..
Meine Casio Uhr trage ich jetzt fast 3 Jahre. Seit 2 Tagen kann ich sie nicht finden. Inmitten Sekunden schaue ich auf mein schmales, leeres Handgelenk und ärgere mich.

Zeit

relativ

relativ scheiße.