Lance Butters
Ich hatte lange nicht mehr so viel Energie wie jetzt. Nach Jahren Verdrängung der Deutschrap Szene, habe ich nachgegeben. Ich kann nicht länger nur unbedeutende K-pop songs hören, weil mich alles andere an X erinnert. Er ist in jedem Vers, in jeder Melodie. Ich bin zurück. Mein mind set und meine Besessenheit sind back. Ich sehe ihn immer wenn ich ins Gym gehe, wenn ich in die U5 steige. Muss es so schwer sein, jemanden zu treffen, der besser ist? Der mir zeigt, dass er es nicht sein muss? Ja und nein. Denn es gibt Lance.

Ich habe Frühlingsgefühle.
Wer bist du, Lance Butters?
https://www.youtube.com/watch?v=vKgLLzTO6mo
Meine Gefühle für Lance Butters, aka Tim, sind das einzige was gerade einen Schatten auf X wirft. Und gleichzeitig ist der Schatten immer da. Ich weiß noch wie X in der Schule oft mit einem Lance Butters Selfish T-shirt rumgelaufen ist. Es stand ihm wirklich gut.

Ich liebe Lance. Ich liebe es, dass er schlau und ehrlich ist. Zwar down und hart - aber echt. Ist Fangirlen das beste was ich gerade tun kann? nein. Macht es mir etwas aus?
Ich träume davon, über irgendwelche Wege in seinen Kreis zu kommen, seit ich die Konzertkarte für die 2023 Tour in Berlin habe. Was übrigens morgen stattfindet. Morgen!!! Wird es Autogramme geben? Bringe ich ihm etwas mit? Werde ich überhaupt ein Wort raus bekommen? Ich denke und träume und hoffe und.. dann kommt der Schatten. Wird er auch da sein? Eigentlich bin ich überzeugt, dass ihm die neuen Alben nicht gefallen. Verpiss dich Schatten. Lance Butters ist gerade mein Sweet Home und ich habe angst, dass es wieder verfliegt.