gebrochene Flügel
Dieses Jahr wurde ich wieder jährlich zu einer kleinen Geburtstagsparty eingeladen. Es ist immer das selbe, mit den selben Menschen aus der 11.-13. Klasse. Mexikanischer Salat, Grüne Trauben mit Grünländer Käse aufgespießt, zu wenig Chips und Alk. Die letzten Male, hatte ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, nicht hinzugehen. War es das echt wert? Diese Menschen, die zwar eine Gruppe sind und Spaß haben, aber doch eher keine Zeit zwischendurch miteinander verbringen, weil keiner es genug will? Wir wohnen keine 20 Minuten voneinander entfernt, und doch sieht man sich nicht. Das was wir am meisten miteinander teilen ist die Zeit, die wir im Klassenzimmer verbracht haben. Das waren nie Leute denen ich viel anvertrauen wollte, weil ich weiß wie egal ich ihnen bin. Viele haben ihre eigenen Kreise und Verbündeten. Was habe ich? Ich habe meine Fantasien darüber, mit X, X und X befreundet zu sein. Unglaublich, dass ich vor diesen Idioten geflohen bin, um am ende nichts zu haben. Die Schulzeit hat mir einfach nichts gegeben. Meine Klassen waren gefüllt mit Oberflächlicher Scheiße und ich weiß ungefähr was ich verdiene.
Ich dachte eine Zeit lang, das Warten hätte sich gelohnt. Zwei Engel tauchten auf. Schlechte Neuigkeiten - es sind nur Menschen.

Ich hatte in den letzten Jahren riesige Probleme und musste nervenzerreißende Entscheidungen treffen. Ich denke an all diese Momente zurück und merke, dass ich niemanden um Rat gebeten habe. Ich habe einen Vater, der ------ ------ ------- und eine Fotze von ---------. Wenn ich Hilfe brauche, wen rufe ich zuerst an?
Ich verspüre keinen Schmerz, es ist irgendwas anderes. Hass? Frust? Taubheit? Mit jedem Fehler, der durch eine gesunde Familie hätte verhindert werden können, stirbt etwas in mir. Ich fühle mich jeden Tag krank, weil ich nicht okay bin. Als würden diese Gefühle jeden Tag ein bisschen von dem fressen, was für Zufriedenheit sorgen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=QGs4OVl84Vs So Schön
https://www.youtube.com/watch?v=gO8w0xI4J3U Keller