Gespeichert 4°
12.11.2022

Ich hatte ein Dokument gespeichert. Es hieß ''Cruel Intentions''. Ich fing es kurz nach Pauls Geburtstag an, oder noch am Tag. Das ist nun schon über einen Monat her. Ein Monat voller Eindrücke und Panik und langer Fahrten. Irgendwas war an dem Tag. Es war so viel los, dass ich eigentlich nicht wirklich an ihn dachte. Nicht so, wie ich hätte denken sollen. Werde ich zum Gemüse? Mit jeder Scheiße, die mir entgegen kommt, zerreißt eine weitere Vene, die so laut aufschreit, dass mich meine anderen Emotionen nicht mehr erreichen. Ich bin nicht frei, entspannt oder cool. Ich bin verkrampft, awkward und langweilig. Man sollte sich auch ohne Alkohol okay fühlen können. Habe ich jedenfalls mal in ein oder zwei Filmen mal gesehen.
Vielleicht schreibe ich so wenig, weil dabei einfach nichts Gutes bei raus kommt.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich war zu blöd meinen angefangenen Text zu speichern. Wie alt bin ich? 12? Ich schaff ne siebenstündige IT Prüfung aber das wird nichts. Ich löse mich in Luft auf. Immer wenn mich jemand fragt wie es mir geht, denke ich ''Ich löse mich in Luft auf''. Ich bin nicht ich. Ich bin das was von mir übrig ist, nachdem man mich ewig in eine Waschtrommel gesteckt hat.

Es war irgendwas über den Film Cruel Intentions, wegen deines Songs.




scottlandapple am 02.Mär 23  |  Permalink
Ich habe es mit Bumble versucht. 2 Dates in Deutschland, 2 hier. Jetzt ist der eine Typ (1. Date) sehr in mich verliebt und ich weiß nicht, ob ich Gefühle habe oder nur hier gerade einsam und mich nach Nähe sehne.
Eigentlich bin ich viel zu müde, um einsam zu sein. Ergibt das Sinn?

Schön ist, dass überall schon Blumen blühen und die Luft nach Sommer gerochen hat. Ich freue mich auf den Sommer, aber habe auch Angst zurück zu kommen. So viele Geister in einer Stadt.

Max will jetzt auch zum Psychologen. Hatte am Freitag einen Autounfall, weil er nur sehr schlecht schläft. Ich schlafe gut. Wie ein Stein.

Draußen ist Musik. Sweet home Alabama. Wo ist für dich sweet home? Ich fühle mich in viele verschiedene Teile zerlegt. Als ob es bereits 100 Versionen von mir gab.

Happy Birthday. Ich denke an dich.