Stier
Die Aufgaben, die ich an meinem letzten Beitrag hätte erledigen müssen, haben ein ziemlich halbherziges Ende genommen. Gut, dass die Abgabefrist auf morgen verschoben wurde und ich trotzdem nicht schaffe irgendwas zu bearbeiten. War das schon immer so? Hatte ich nie ernsthaft etwas gemacht und es einfach geschafft, ohne groß was dafür zu tun? Können die Dinge nicht heute genau so laufen..

Irgendwie haben heute alle über Sternzeichen geredet. Einer hat am Morgen angefangen und es verteilte sich über den ganzen Tag auf verschiedene Personen.
Ich bin Fische, dieses sensible (zerstörte) ding. Flo ist Stier. Emily suchte Definitionen raus und fand diese Seite :https://speeddating-xxl.de/blog/stier-mann-erobern/
''Da steht drin, dass ihr beide guten Sex miteinander haben würdet'' sagte Em. Ich lief rüber um mir den Beitrag genauer durchzulesen. Ich grinste zwischen den Zeilen und bewunderte diese nervige Genauigkeit die manchmal auftrat. Flo sah mich neugierig an. Ich stellte mich hinter ihn und legte meine Finger in seinen Nacken. ''Ich kann dein Lächeln spüren, auch wenn ich dich nicht sehe'' sagt er teasend.
Was auch wahr ist: Er macht nicht den ersten Schritt. glaube ich. oder? Er plant, wir verabreden uns mit Leuten.. Wir wollten mit Marvin ins Kino, Venom zwei schauen. Floflo hat ihn damals sogar allein im Kino geschaut, weil deine Freunde im Urlaub waren. Marvin ist pleite und will sich auch nicht einladen lassen. Den ersten Teil hat er sich letztens angeschaut und fand ihn eigentlich nur okay. ''Wir könnten ihn auch allein schauen, aber dann hat Marvin sich den ersten Teil umsonst angeschaut'' - F
Willst du nun mit mir ins Kino oder nicht? Okay, zugegeben, ich hab auch nicht sinnvoll und direkt darauf geantwortet. Aber whhhhy Wiesoo kann das nicht alles einfacher sein.
Auch Skinship: Ich - ständig. Er war das baby in der Runde, er wurde ständig betatscht. Em (die schon lange vergeben ist) spielte mit seinen kurzen hellbraunen Haaren und ich sah irgendwie zu, bevor er ziemlich angefangen hat in meinem Umfeld zu leuchten.

*real life moment: er hat eben gefragt ob morgen bubble tea klar geht. Das erste mal hat er mir geschrieben, als ich mal nicht da war und hat gefragt obs mir gut geht. Das war jetzt das zweite mal. Sonst habe ich ihm kleine Sachen gesendet und weiteres lief immer über Gruppen. *

Er sah mich an und sagt plötzlich ''Ich weiß dass du sie auch anfassen willst''. War nicht ganz meine Intention, aber ja, du bist ein weicher knuddel.

Ich harke mich an seinen Arm, ziehe an seinen Ärmeln, tippe auf seine Beine.. Und er: Nichts. Er findet Gründe mit mir zu arbeiten, zeigt mir videos auf tiktok, weil er Teil dieser Generation ist.. neigt seinen Kopf wenn ich down bin bis ich ihn ansehe, wie eine besorgte Katze. Er ist nicht schwul und ziemlich single.
Ich mag diese schwebephase nicht mehr lange haben..
Verdammter Stier.




scottlandapple am 02.Mär 22  |  Permalink
Steinbock
So, nun habe ich diese Überschrift schon eine ganze Weile stehen und mir Musik angehört statt zu schreiben.

sowas zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=H5SrdnzuXPQ

Und ich bin mal wieder traurig und glücklich zugleich. Wie oft kann man sich eigentlich verlieben bevor man lernt, das bleiben zu lassen?

Die Problematik besteht nicht in der Liebe selbst - das ist ja alles ganz schön und toll und auch mit dem zwangsläufigem Schmerz und der Eifersucht komme ich inzwischen zurecht (zumindest an den meisten Tagen). Der Frühling geht jetzt wieder los und ich fühle mich sehr lebendig.
Die Problematik besteht eher daran, dass ich heute den Mietvertrag für eine gemeinsame Wohnung unterzeichnet habe.
Gleichzeitig Telefonat mit Max und danach fast in der Uni geweint. Am nächsten Tag stellte sich raus, dass es wohl eher PMS war, aber trotzdem kein schönes Gefühl nach 4 Jahren immer noch zu vermissen.

Oder hatte Max damals recht? Stimmt einfach irgendetwas nicht und ich suche nach Auswegen?

Früher oder später muss ich festen Beziehungen wohl den Rücken kehren. Oder ist das auch nur so eine feige Strategie um den Schmerz zu vermeiden?

Mr Steinbock (passt das Sternzeichen denn überhaupt zu mir?) jedenfalls kenne ich seit knapp einem halben Jahr. Mein Alter, blaue Augen (natürlich, immer wieder), nimmt mich als intelligenten Menschen wahr, etwas kleiner als ich (ist das denn jemals ein Problem gewesen?), lustig, klug (und zwar auf eine Weise, die sehr angenehm ist), Feminist, verdammt und er spielt Instrumente und trinkt Wein und ach ich bin sowas von am Arsch.

Mag er mich auch? Ja, er schreibt mir während Seminaren - ich hätte wohl nicht zuerst den Kontakt gesucht, denn eigentlich bin ich hier der Angsthase!

Und da ich in einer Beziehung bin, gibt es nur schlechte Wege aus dieser Schwebesituation.

Was will ich? Sex? klar, gerne. Aber eine Beziehung? Sind Beziehungen nicht auch nur Versuche, etwas zu besitzen, was niemals Besitz sein kann?
Ich denke da an die Folge, in der Barney Lilly gesteht, dass er in Robin verliebt ist, aber auf gar keinen Fall ihr dämlicher Freund sein will.
Ich will gerne mit ihm mehr Zeit verbringen, aber gleichzeitig nicht (schon wieder) in diese Falle rutschen, in der ich anfangs total besessen bin und nach einiger Zeit meinen eigenen Freiraum erkämpfen muss.
Denn will ich nicht eigentlich das - Freiraum?


So, genug von mir.
Ich hoffe, demnächst gibt es mal wieder ein kleines Update. Jetzt wo ich einmal im Fluss bin, merke ich wie gut das Schreiben tut. Denn klar, geredet habe ich mal wieder mit Niemandem. Ich kennen die Antworten und durchaus berechtigten Ratschläge.



Was macht der Stier?
Übrigens, ist mein Paul auch ein Stier - vielleicht ist das irgendeine Art Zeichen? Who knows..


Ich trinke heute Abend auf dich und wünsche dir alles gute zum Geburtstag!

bloggerinundsoo am 15.Apr 22  |  Permalink
Knoten
Verzeih die Stille. Es gab mehrere Anläufe und nicht beendete Absätze die ich geschrieben hatte.
Es ist nur so, dass wenn ich in mich gehe, nichts Gutes dabei raus kommt. Ich bin umgeben von einer schwarzen Wolke. Mich verlässt einfach nicht der Gedanke, derzeit verflucht zu sein. Es folgt ein Scheiß nach dem anderem und ich denke 'irgendwas Gutes muss mir bald passieren, irgendeinen Ausgleich muss es geben', nur bin ich noch nicht weiter.

Ich weiß was du meinst. Es ist auch schön wieder von dir zu lesen. Obwohl ich gerade relativ frei habe, finde ich kaum Ruhe. Ich studiere immer noch nichts kreatives, der Gedanke daran bindet mir momentan einen Knoten im Magen. Aber ich habe keine andere Perspektive. Ich will meinen Job loswerden und eine Ausbildung will ich nicht.

Ich hatte es mir doch einfacher vorgestellt, mich für die HTW zu bewerben. 20 Seiten einer künstlerischen Mappe - okay. Als Hausaufgabe ein 10 seitiges Skizzenbuch über ''Displacement'' - fine, ein Video basierend auf diesen Fragen:
- Name
- Welche Motivation habt Ihr, Modedesign zu studieren?
- Und warum an der HTW ?
- Wo seht Ihr Eure Stärken in Bezug auf ein Designstudium?
- Wo seht ihr eure Zukunft in der Modebranche?
- Habt Ihr kreative Vorbilder, wenn ja welche und warum?
mind. 1 min, geht ja noch.
''auf der vorletzten Seite erläuterst du uns, was Nachhaltigkeit in der Mode für Dich bedeutet (Deutsch, Englisch). Der Text sollte maximal eine A4 Seite füllen.'' - inspiriere mich gern bis zum 6. Mai.

https://www.youtube.com/watch?v=aGCdLKXNF3w

Irgendwie kratzt es in meinem Innenohr, wenn Leute inzwischen schon davon ausgehen, dass wir zusammen sind. ''Wie läufts mit dir und Stier?'' - eigentlich will ich nicht antworten, aber man will auch keiner unwichtigen Person erklären müssen, dass wir nicht 'zusammen zusammen' sind. Ich sage immer nur, dass er süß ist. Und das stimmt auch. Ich mag nicht wie er küsst, aber meine Hand passt gut in seine. Er merkt sich alles über mich und versucht mir zu helfen wo es geht, ist aber so verwöhnt, dass er meine Probleme nicht verstehen könnte.

Mein Geburtstag hat auch nicht so funktioniert, wie es angenehm gewesen wäre. Ich hatte nicht mal meine Macarons von Du Bonheur. Ich empfehle Ingwer/Zitrone, Erdbeer/Basilikum.

You're great!
Danke.