Er:

''She said, "Why you never text?" (Why you never text?)
Used to go around and me (used to go around and flex)
Come around and stress me (come around and stress me)
That shit don't impress me (oh)
I'm the only one who knows your fear
See, I know you better than you think
Always hit my line, like, "We should link, " oh, I
Don't go around and checkin', no
Go, baby they've got nothing on me
I told you you'd be coming back
Now you want me back, but, baby I don't fuck with that''
- lil peep

''Und du sagst jeden Tag hundert Mal
Das mit uns hält nicht ewig
Und ich frag' woran's lag
Komm und sag mir 'nen Grund
Bitte geh nicht
Steh'n wieder da wo wir war'n vor 'nem Jahr
Zwischen uns viel zu wenig
Vor Liebe blind, doch beweg' mich
Im Labyrinth, wie Venedig

Häng' mit den Jungs, alles monoton
Shotgläser fall'n wie beim Domino
Ruf' dich später an sowieso, sowieso, ja
Find' keinen Ersatz, egal wo ich such'
4, 8 beim Rendez-vous
Hoffe sie sind so, so wie du, so wie du, ja

Weiß nicht in welchem Club du bist
Kommst erst nach Haus wenn der Mond erlischt
Weiß nur, du bist ohne mich, ohne mich, ja
Findest kein'n Platz, egal wo du bist
Tanzt in der Nacht im roten Licht
Doch findest keinen so wie mich, so wie mich, ja
Jedes Mal sag' ich, das wird nicht mehr vorkommen
Unter Zeitdruck, Baby, gib mir 'nen Vorsprung
Sag' ich dir, ich bring' das wieder in Ordnung
Hörst du weg und drehst dich wieder sofort um''
- montez

''Immer um sechs Uhr morgens
Wenn der Hennessy nachlässt
Ich frage mich, was ist aus mir geworden?
Ich erkenne mich gar nicht
Steh' hier wieder vor dei'm Eingang
Wollte fragen, ob ich reinkann'
Steh' hier wieder vor der Tür
Doch ich glaub', niemand ist hier

Ja, ich lieg' im Lamborghini drin
So lang gewartet, bis dieses Spiel beginnt
Und der Mensch in meinem Spiegelbild
War nie sehr beliebt, weil er immer gleich geblieben ist
Sag, warum willst du schon los ohne mich?
Mein Apartment ist so groß ohne dich
Ich hab' zu viel Zeit auf den Straßen verschwendet
Wie oft haben wir uns vertragen am Ende? (oh)
Und für die Schönste auf Erden
Geh' ich diesen Weg, bis ich sterbe
Jetzt lauf' ich auf Scherben
Doch ich lass' mir nix anmerken

Ich will so viel sagen
Doch fresse diese Wörter in mich rein
Je mehr Geld ich jage, desto kürzer meine Zeit
So viele Leute um mich rum, doch bin irgendwie allein (oh)
Schon wieder die Mailbox nur wegen mei'm Ego
Warum kann ich nicht ohne dich? (oh)
Bei der letzten Begegnung, du warst so bueno
Du bist der Grund, warum ich Strophe kick'
Baby, ich teile dich nicht
Es gibt keine zweite für mich
Dein Schweigen ist Gift
Es zerreißt mich, wenn ich nicht weiß, wo du bist''
- dardan

''Du sagst, es tut dir leid
Und ja, es tut mir leid
Hatten unsere Zeit
Jetzt ist es vorbei

Bye, bye, bye

Kriegen uns auch wegen jedem Scheiß in die Haare
Niemals du und ich, sprechen nicht die selbe Sprache
Hier, die Schlüssel zum Wagen, kannst du haben
Lass mich was sagen
Keiner weiß genau wie das mit uns anfing
Und nicht erst seit gestern, sah, dass es stimmt
Überhaupt, das mit uns macht einfach keinen Sinn
Das ist das erste Mal seit langem, dass wir uns einig sind

Bye, bye, bye

Jetzt ist es vor

Der Blick, das Lächeln, deine Worte
Wo sind all die Dinge hin, die ich so an dir mochte?
Delicious, wenn ich für dich kochte
Heute schweigen wir uns an, Tag für Tag, Woche für Woche
Besser so
Du bringst mir kein Glück
Heute macht mich deine Nähe einfach nur verrückt
Unser Song im Radio, keiner singt mehr mit
Wenn du nicht sofort ausmachst, dreh' ich leise oder skip'''
- trettmann

Den Song von Trettmann hab ich auch in einer intensiven Musikphase in die Playlist gestellt. Dass etwas sich zwischen uns von seiner Seite aus überschneidet, kam äußerst selten vor. Er hat mal auf Youtube Never again und Hotel in Minsk von Yung Lean in einer Playlist gehabt, die es nicht mehr gibt, aber auf Spotify kam es nicht vor. Heißt das, ich muss den Song sehr ernst nehmen? Ich habe eine ganze Parade an goodbye songs reingestellt, selbst einen der badbye heißt. Warum hab ich das gemacht?

Bin ich die bitch, weil ich ihn so leiden lasse? Wenn er mich so wenig leiden kann, wie er mich in Schulzeiten beachtet hat, soll er doch einfach weg bleiben. Ich weiß nichtmal mehr worauf ich hinaus wollte. Seit er wieder ''da'' ist, gehts mir so schlecht. Ich habe gerade andere Probleme, die sind mehr als ausreichend. Es ist so fucking lange her. Ich habe eine Ausbildung fertig, eine ganze neue Schule erlebt, in Jugendzeiten, die so prägend und legendär sein sollten. Waren sie aber nicht. Ich wolte nur bei ihm sein. Juli 2016 verließ ich die Schule, - ja maroon5, this summer's gonna hurt like a motherfucker. hurt like the son of a motherfucking motherfucker. Bis Februar 2017 bin ich ihm etwa 3 mal über den Weg gelaufen. Das ist jetzt eine ganze WEILE her. Hätte ich ihn im Sommer 2015 nicht kennengelernt, wär alles vielleicht anders gelaufen. Dann wüsste ich gar nicht so genau, wie sehr ich ihn mögen könnte. Vorher war er nur der Trottel, der hübsch und witzig ist. Facebook hat uns viele Gemeinsamkeiten aufgezeigt, aber das wäre lange nicht genug gewesen. Er ist die Droge die ich damals nahm. Ich bin auf starkem Endzug, lebe gefühlt ein Leben dass sich nie vollständig anfühlen wird.

Macht es Sinn mich zu zwingen, mich von seiner Musik fern zu halten?
Ich kann, ehrlich. Ich glaube nur, dass wenn es einen Unterschied gemacht hätte, hätte es das schon längst. Es sind Jahre. Er fehlt mir, egal wie nah oder fern ich ihm bin. Ich war drei Jahre weg, es kommt mir vor als wären nur die Sommerferien 2016 um.

Und warum zum fick postet er so viele Songs wenn ich mich ausklinke? Ich weiß wirklich nicht ob ich noch Musik veröffentlichen sollte. Alle Songs die ich in meiner ''Lawine'' (nachdem ich sehr viel reingestellt habe, hat er zufällig einen song namens lawine gewählt (spast)) habe, sind soziemlich alles was ich ihn wissen lassen will: Ich mag ihn unheimlich, ich hasse ihn wie die pest, ich vergesse ihn jetzt lieber. Es ist eindeutig, ich bin am Arsch. Ich habe alle Karten offen hingelegt. All in. Zu spät. Er weiß es. Er weiß alles. Und nun? Ich kann mein Spotify nicht mehr nutzen wie früher. Früher hats mir spaß gemacht die Playlists zu erstellen, weil ich dachte er könnte es hören. Heute weiß ich es und es wird immer diesen Druck in meinem Kopf geben, der nachfragt, wie wird Paul das gefallen?

Zurück zu Trettmann. Er hat es immer sehr gut vermieden, die selben Songs wie ich zu nutzen. Ist das das letzte was er mir zu sagen hat? Ich bleibe vorerst stumm.

Empfohlene Serie: Erased!

An meiner Wand hängt ein Lottoschein für den 29. und 1.2, wünsch mir Glück, damit ich wie die fühlen kann: https://www.youtube.com/watch?v=gj-VU9oK2Yo
Diese Musikergruppe ist zurzeit eines der wenigen Dinge, die mich vergessen lassen