Samstag, 18. Mai 2019
https://www.youtube.com/watch?v=FRNLgL-y5Jc&list=PLrEzEkr3uUALcIgce-FK_lRX8K1r6o23e&index=9&t=0s

Momentan habe ich viel Zeit und recht wenig zutun. Meine letzte Prüfung habe ich Dienstag geschrieben. Ich will meine Zeit nicht verschwenden. Irgendwie kann ich nicht mehr stunden lang Serien schauen, ohne mich schlecht zu fühlen. Ich habe ein Jahrbuch für meine Klasse erstellt und nehme mir das kommende Jahr vor, um an meiner Bewerbungsmappe zu arbeiten.
Mittlerweile bin ich ein InDesign pro. Und ich wollte schon immer ein Buch schreiben. Es ist klar, dass ich nicht besonders gut darin bin, aber den Gedanken mochte ich schon immer. Eine wirkliche Idee hatte ich nie als Ziel. Aber ich habe dieses Tagebuch. Ich dachte, ich verwandle meine Geschichte ein bisschen. Mir war nicht klar, wie viel ich tatsächlich in den guten Jahren geschrieben habe. Ein Buch, nicht unbedingt, damit andere es lesen.
Ich bin mein von dir gerettetes Tagebuch durchgegangen, habe mein Siebtklässler-ich erneut kennen gelernt. Ein bisschen zusammenhangslos, durcheinander. So ahnungslos. Aber das war nicht die entscheidende Zeit. Die kam erst danach. Ich hab von ihm gelesen, als wäre keine Zeit vergangen. Als würde ich morgen zur Schule gehe und ihn die Treppe in Puma Schuhen runter laufen sehen. Ich wünschte ich könnte ihm vorlesen und mit ihm darüber lachen.
Ich hätte mich nie vollkommen auf Lennart einlassen können. Ich warte immer noch in jeder Bar, an jeder Straßenecke auf Paul. Es ist als würde alles auf einmal zurück kommen.
Ich weiß nicht ob ich diesen Teil nicht doch hätte verbrennen sollen.



Mittwoch, 8. Mai 2019
Ich schrieb das als ich 13 war
Als ich dich das erste mal gesehen hab, hattest du dieses rote T-shirt Mit der Tasche oben rechts an. (ich liebe das Shirt) Es war der erste Tag auf der Oberschule. Du hast bei diesem Theaterstück mitgemacht. Dein Freund N. war auch da. Damals trug er diesen Strohhut jeden Sommertag. Dann Hatten wir die selbe AG. Du sahst gut aus, warst witzig, nett (teilweise), einfach perfekt.

Nach 2 Monaten war ich bis über beide Ohren in dich verliebt. Nun sind es schon vier. Ich bereue keine Sekunde. Doch du liebst mich nicht. Das weiß ich. Du wirst mich auch nie lieben. Ich finde nur, das du es wissen solltest. Ich Liebe dich. wahrscheinlich werde ich das auch einige Zeit lang weiterhin tun.



Freitag, 15. März 2019
https://www.youtube.com/watch?v=HUHC9tYz8ik